ELIES

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 754 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elies bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Okt 2022 um 22:23 Essen an sich wirklich nichts besonderes
3 Okt 2022 um 17:57 Sehr netter Service, essen heiß und lecker
2 Okt 2022 um 23:30 Die Qualität des Essens stimmt absolut nicht mit dem Preis überein.... Die Extrakosten für völlig labberige Pommes...Verbrannte Kroketten und Labberige "Röstkartoffeln"(in Scheiben geschnittene, frittierte Kartoffeln) sind eine bodenlose Frechheit!
2 Okt 2022 um 22:38 Das Essen war komplett kalt. Das gyros hat wirklich schlecht geschmeckt. Die Pommes waren allerdings lecker (nachdem man sie im Ofen aufgewärmt hat). Der Lieferant war wirklich sehr nett.
2 Okt 2022 um 17:53 Gute Qualität und sehr lecker.
2 Okt 2022 um 16:46 Super lecker
1 Okt 2022 um 19:45 Unfassbar gute Portion und geschmacklich eine 1 +... gerne wieder !
1 Okt 2022 um 13:29 Das Essen kam zügig und war noch heiß. Insbesondere das Fleisch und die Calamaris waren aber leider geschmacklos und schmeckten wie aus der TK-Packung. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Preis. Lediglich die Salate waren gut.
30 Sep 2022 um 21:44 Das Essen kam frisch und heiss hier an. Es war sehr sehr sehr gutes Griechisches essen! Gern wieder!
30 Sep 2022 um 20:46 Essen war leider nicht lecker und nicht gewürzt. Weder Fleisch noch Salat Pommes waren unterschiedlich frittiert und zum Teil waren Kräuter drauf??? Eventuell waren die nur zur Hälfte frisch Wirklich nicht so richtig schön
29 Sep 2022 um 23:15 Portionsgrösse gut, Qualität sich gut, Fahrer nett und pünktlich zur bestellten Uhrzeit.
29 Sep 2022 um 21:15 Retsina, angepriesen als "Malamatina", war von Kourtaki. Ja: da ist ein deutlicher Unterschied. Mißfällt mir.